Monatsarchive: April 2012

warning

Veröffentlicht unter portrait, whatever | Hinterlasse einen Kommentar

Thommes

Heute war Thommes zu Besuch. Jarno hat das Setup erstmal unter die Lupe genommen und am Stativbein gelutscht.. Aufgenommen mit einer d3100, da meine d700 in Reperatur ist, aber das 85er liefert wohl mit jeder Cam ein hammer Ergebnis.   … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dezember 2009 | Hinterlasse einen Kommentar

….

Veröffentlicht unter whatever | Hinterlasse einen Kommentar

Felix

Felix rief mich Anfang der Woche an, ob ich von ihm Fotos machen kann. Donnerstag war ich dann bei ihm. Besser hätte es nicht laufen können. Dazu gab es “schwiizer” Limo.. Zum Einsatz kam mein neues Baby Sigma 85mm. Schade, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter portrait | Hinterlasse einen Kommentar